Judith Erb & Stefan Rapp

Song(s) for Sophie – 

Judith Erbs Stimme zieht  das Publikum in den Bann – weit über nationale Grenzen hinweg. So auch Stefan Rapps variationsreiches Gitarrenspiel, das er in berühmten Formationen vielfach einsetzen konnte.

Als Duo wollen sie Songtrüffel der Musikgeschichte ausfindig machen und auf ihre Weise zu interpretieren. Wir begegnen alten und neuen Bekannten (Mitchell, Dylan, Fleetwood, Mac, Mraz), Stücken, die jung und frisch dargeboten werden.

Dabei wird gern genreübergreifend verändert, hemmungslos abgekupfert, augenzwinkernd reharmonisiert, respektlos am Stil geschraubt, ohne jedoch den Respekt für Stil und Vorbild zu verlieren.
Wir freuen uns auf herzergreifende Songs.

Judith Erb – Gesang

Stefan Rapp  – Gitarre

www.juditherb.de

Bei unseren Veranstaltungen gelten die aktuellen AHA-Regeln (MKK-Seite), insbesondere die 3-G-Regel (geimpft/genesen/getestet).
Eine namentliche Voranmeldung wird erbeten unter 

ticket@maerzwind.de

oder bei der

Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Wächtersbach, Obertor 5

wo auch Tickets zum Vorverkauf bereit liegen.

Datum

30. Okt. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kulturhaus Aufenau

Veranstaltungsort

Kulturhaus Aufenau
Marienstraße 25, 63607 Wächtersbach