Sabrina und Steve

Steve Crawford & Sabrina Palm

Fresh Folk from Scotland – 

Irish Folk mit seiner guten Pub-Laune ist in Deutschland schon lange bekannt und beliebt. Weniger bekannt ist, dass es in Schottland eine ebenso reiche Musiktradition gibt, aber vielleicht die besseren Getränke…

Mit schottischem Charme und Humor sind zwei dabei, das zu ändern.  Steve Crawford, Sänger und Gitarrist aus Aberdeen in Schottland, schon lange mit Bands der Jazz-, Rock und Funkszene unterwegs trifft auf Sabrina Palm, eine Ausnahme-Fiddlerin, die als erste Deutsche in Dublin ein Lehramtsdiplom für traditionelle Musik erworben hat.  Zusammen haben sich die beiden Profis eine internationale Fangemeinde erspielt.

Die Arrangements der teils aus historischen Sammlungen stammenden, teils auch selbst-komponierten Stücke sind modern und detailreich gespielt. Die Lieder und Instrumentalstücke regen an zum Tanzen,  aber auch zum Träumen. Und die Geschichten  rund um schottische Musiktraditionen  machen das Konzert zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Steve Crawford – Gitarre, Gesang

Sabrina Palm – Gesang

www.crawfordpalm.com
Hörprobe 

 

Eintritt: €18.-, Mitglieder €10.-

Vorverkauf/Anmeldung:
Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Obertor 5, Wächtersbach,
GNZ-Ticketservice, Gutenbergstraße 1, Gelnhausen
ticket@maerzwind.de

Datum

25. Feb. 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kulturkeller

Veranstaltungsort

Kulturkeller
Herzgrabenstraße, 63607 Wächtersbach