Sabrina und Steve

Steve Crawford & Sabrina Palm -muss verschoben werden

Fresh Folk from Scotland – 

Irish Folk mit seiner guten Pub-Laune ist in Deutschland schon lange bekannt und beliebt. Weniger bekannt ist, dass es in Schottland eine ebenso reiche Musiktradition gibt, aber vielleicht die besseren Getränke…

Mit schottischem Charme und Humor sind zwei dabei, das zu ändern.  Steve Crawford, Sänger und Gitarrist aus Aberdeen in Schottland, schon lange mit Bands der Jazz-, Rock und Funkszene unterwegs trifft auf Sabrina Palm, eine Ausnahme-Fiddlerin, die als erste Deutsche in Dublin ein Lehramtsdiplom für traditionelle Musik erworben hat.  Zusammen haben sich die beiden Profis eine internationale Fangemeinde erspielt.

Die Arrangements der teils aus historischen Sammlungen stammenden, teils auch selbst-komponierten Stücke sind modern und detailreich gespielt. Die Lieder und Instrumentalstücke regen an zum Tanzen,  aber auch zum Träumen. Und die Geschichten  rund um schottische Musiktraditionen  machen das Konzert zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Steve Crawford – Gitarre, Gesang

Sabrina Palm – Gesang

www.crawfordpalm.com
Hörprobe 

Weiterhin ist die Einhaltung der aktuellen AHA-Regeln bei unseren Veranstaltung zu beachten.
Eine namentliche Voranmeldung wird erbeten unter 

tickets@maerzwind.de

oder bei der

Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Wächtersbach, Obertor 5

wo auch Tickets zum Vorverkauf bereit liegen.

Datum

27. Feb. 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00

Preis

Erwachsene 15; Ermäßigt: 10 (Mitglieder, Studenten, Behinderte)
Kulturhaus Aufenau

Ort

Kulturhaus Aufenau
Marienstraße 25, 63607 Wächtersbach