Infernal Revival – verschoben

Das Konzert muss wg. Krankheit verschoben werden –  der neue Termin ist 14 Tage später und kann in Anbetracht der großen Nachfrage – im geräumigeren Wächtersbacher Bürgerhaus stattfinden. Selbstverständlich behalten die bereits erworbenen Tickets (für den 26.03.) ihre Gültigkeit.
(Rückgabemöglichkeiten von Tickets bei der Wächtersbacher Buchhandlung Dichtung &Wahrheit)

Die Band INFERNAL wurde 1978 gegründet und war in den 80er Jahren zusammen mit ihrer Frontsängerin Ute Weber eine der bekanntesten Rockbands in unserer Region und darüber hinaus. Musikalisch vertrat die Band den zeitgenössischen Stil des Rhythm & Blues in Verbindung mit Elementen aus dem Pop, Funk und Soul, kurz R&B genannt.

Ihrem Stil ist sie treu geblieben – die Band, die nach Auflösung und mehreren Neubeginnen in verschiedener Besetzung ein Comeback mit Musikern der Originalbesetzung feiert. Neu ist der Profibassist Sven Waldschmidt, der schon mit den Weather Girls tourte. Und wieder dabei: Susanne Weyel, die  – bekannt aus aus anderen Formationen (Gebläse statt Plastik, Nexus, Vorsicht Gebläse, Wheap) – mit Ihrer rockigen einfühlsamen Stimme zu begeistern weiß.

Und anstelle des an diesem Termin verhinderten Gitarristen Achim Grimm kann die Band am 9. April ein besonderes Highlight bieten:
Rolf Bussalb an der Gitarre hat internationales Format. Er war schon mit Nigel Kennedy on tour und hat insbesondere in der Frankfurter Szene einen Namen.

Susanne Weyel – Gesang
Gerhard Seipel – Keyboard
Jürgen Sommerfeld – Saxophon, Gesang
Rolf Bussalb – Gitarre
Sven Waldschmidt – Bass
Heiner Seikel – Schlagzeug

Die Corona-Regeln sind offiziell aufgehoben.
Wir werden dennoch an diesem Abend zur Vorsicht raten und das Tragen von Masken und moderates Abstand halten empfehlen.  


Vorverkauf/Anmeldung:

Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Obertor 5, Wächtersbach,
ticket@maerzwind.de

 

 

Datum

09. Apr. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Heinrich-Heldmann-Halle

Veranstaltungsort

Heinrich-Heldmann-Halle
Main-Kinzig-Straße 31, 63607 Wächtersbach